Lebensbegleitung nach indianischer Tradition
Andreas Vrana +43 676/435 56 96
Schamanismus nach indianischer Tradition
Andreas Vrana +43 676/435 56 96
Direkt zum Seiteninhalt

Die Welt der Gefühle - Teil 1

Burn Out, Ängste, Panikattacken, Existenzängste, Neurose, Psychose
Bevor ich tiefer in die Thematik der Gefühlswelt aus Sicht des Medizinmannes und spirituellen Lebensbegleiters eintauche, möchte ich zunächst über die allgemeine innere Haltung des modernen Menschen sprechen.
Andreas Vrana | 14/5/2020

Die Welt der Gefühle - Teil 2

Burn Out, Ängste, Panikattacken, Existenzängste, Neurose, Psychose
Was kann der Mensch tun?
Gewöhnlich ist das menschliche Verhalten, dass er alles und jeden bekämpft, der sein Feind ist. Das kann eine Krankheit sein, Personen oder lehnt schlechte Gewohnheiten seiner eigenen Person ab. Wo führt es hin?
Andreas Vrana | 14/5/2020
Andreas Vrana, Lebensbegleitung nach indianischer Tradition|+43 676/435 56 96
3144 Wald, Auern 40|Tel.:+43 2745/241 61 | E-Mail| Impressum | Design&Hosting
Zurück zum Seiteninhalt