Lebensbegleitung nach indianischer Tradition
Andreas Vrana +43 676/435 56 96
Schamanismus nach indianischer Tradition
Andreas Vrana +43 676/435 56 96
Direkt zum Seiteninhalt

Die Welt der Gefühle - Teil 2

Lebensbegleitung nach indianischer Tradition
Veröffentlicht von Andreas Vrana in Die Welt der Gefühle · 14 Mai 2020
Burn Out, Ängste, Panikattacken, Existenzängste, Neurose, Psychose

Was kann der Mensch tun?
Gewöhnlich ist das menschliche Verhalten, dass er alles und jeden bekämpft, der sein Feind ist. Das kann eine Krankheit sein, Personen oder lehnt schlechte Gewohnheiten seiner eigenen Person ab. Wo führt es hin?
  • Kann mit dieser Haltung auf der physischen Ebene Gesundheit entstehen?
  • Kann auf der psychischen Ebene Frieden entstehen?

So wie auf der körperlichen Ebene die Wächter des Immunsystems die Eindringlinge abwehren, so geschieht es auch auf der Ebene der Astralwelt. Der beste Schutz gegen die Schattenwesen ist die innere Reinheit, das innere Licht. Ab diesen Augenblick werden die segenreichen Lichtwesen der spirituellen Welt auf einen aufmerksam und schützen ihn. Die Schattenseite muss weichen, da sie keine Nahrung mehr in ihm finden. Dies erfordert jedoch, täglich mit dem Licht, Gebet und Meditation zu arbeiten.

Die wahren Feinde sind nicht im Äußeren, sondern sind in uns. Wir konnten die Kräfte der Natur, die Elektrizität, das Wasser, den Wind für unseren Wohlstand bändigen. Aber unsere Instinkte, Leidenschaften und unsere niederen Beweggründe, oje, oje. Nun ist es an der Zeit, auch in der psychischen Ebene die Reinheit zu finden. Das wir uns von den krankmachenden, unreinen Schichten innerlich befreien. Sie sind es, die uns hindern frei zu sein. Um innere Freiheit zu erlangen, braucht es die Reinigung und Läuterung, und dem Leben einen neuen Sinn zu geben.

Um dieses umfangreiche Thema einfach darzustellen, gebe ich dir zwei Lebensphilosophien zu Auswahl
Erste Lebensphilosophie
Du hast das Recht, alles zu tun, was du willst. Du kannst Regeln, Vorschriften und Tabus übertreten. Genieße das Essen, das Trinken und lebe deine Sexualität aus wie es dir gefällt. Du darfst alles im Überfluss genießen. Lebe deine Begierden und Leidenschaften aus. Ja, du darfst alle deine Wünsche befriedigen. Genieße dein Leben, denn du lebst nur einmal. Denn hier findest du dein Glück.

Zweite Lebensphilosophie
Lebe ein bewusstes Leben, und übe dich in Selbstbeherrschung. Reinige deine Gefühle und kläre deine Gedanken. Lebe für das Kollektiv und entwickle Opferbereitschaft. Und halte dich an die moralischen, kosmischen Gesetze.

  • Fühle hin, für welchen Weg du dich spontan entscheidest?
  • Bist du versucht, den leichteren Weg zu gehen?
  • Wo führt dich dieser Weg in der Zukunft hin?

Ja, es beginnt mit der Verführung der Leichtigkeit. Wir täuschen uns selbst und leben in einer Illusion, die gleichzeitig unsere Realität ist.

Was ist meine Aufgabe als Medizinmann und als spiritueller Lebensbegleiter?
Die spirituelle Beratung möchte ich mittel einem Bild näher bringen. Du möchtest mit dem Zug eine Stadt bereisen. Du entscheidest ob du z.B. nach Paris oder nach Stockholm willst. Die Strecke, die Landschaften, Orte und Zwischenstationen bis zu deinem Reiseziel sind vorgegeben.
Wie kann man dieses Bild für die psychologische und spirituelle Ebene verstehen?
Die Gegenwart kannst du nicht mehr ändern, sie ist die Auswirkung der Vergangenheit. Es ist dein Ausgangspunkt. Du kannst aber die Zukunft (dein Reiseziel) ändern. Dafür brauchst du neue Klischees (Strecke, Landschaft, etc.) die du in dir entwickelst.
Das führt uns zurück zur Realität. Auch wenn du im Außen mit belastenden Situationen konfrontiert wirst, du hast die Macht in dir Freude, Reinheit, Weisheit, Liebe und Licht zu erleben. Meine Aufgabe ist, dir die Rahmenbedingungen aufzuzeigen, dass du deine persönliche Richtung findest und gehst. Es ist eine schöpferische Arbeit für deine innere Entwicklung. Deine innere, spirituelle Welt steht an erster Stelle.
So wirst du auf der psychischen Ebene inneren Frieden, Harmonie und Glück erleben, und körperlich fühlst du dich stark und gesund. Und es wird sich die äußere Welt Schritt für Schritt mitwandeln.

Meine Aufgabe als Medizinmann (wicasa pezuta) und mein Ahnenauftrages ist:

„Führe die Menschen in ihr Herz!“


GERNE BEGLEITE ICH DICH!

RUFE MICH AN!
0676 435 56 96



Andreas Vrana, Lebensbegleitung nach indianischer Tradition|+43 676/435 56 96
3144 Wald, Auern 40|Tel.:+43 2745/241 61 | E-Mail| Impressum | Design&Hosting
Zurück zum Seiteninhalt