über mich - Spirituelle Lebensbegleitung nach indianischer Tradition

Spirituelle Lebensbegleitung nach indianischer Tradition
Schamanismus nach indianischer Tradition
Direkt zum Seiteninhalt

Andreas Vrana, über michspiritueller Wegbegleiter und Schamanismus nach indianischer Tradition

Der Mensch ist bestrebt, Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen. Der Mensch lernt auf seinen Lebensweg durch Erfahrungen und Erkenntnisse. Jede Erkenntnis die nicht gelebt wird, ist eine weitere Möglichkeit, sich von
der Wahrheit zu entfernen. Die Wahrheit wird der Mensch stets in seinem Herzen finden. Das Herz ist das Symbol
der Liebe. Die Liebe ist die höchste Heilkraft.
Öffne dein Herz für dich und deinen Lebensweg. Lerne dich besser kennen und erlebe dadurch ein erfüllteres
und glücklicheres Leben.

Einen Gedanken zur Liebe:
Krankheiten entstehen aus Mangel der Liebe
Neid - entsteht aus Mangel der Liebe
Hass - entsteht aus Mangel der Liebe
Eifersucht - entsteht aus Mangel der Liebe
Kriege werden geführt - aus Mangel der Liebe
Scheidungen - entstehen aus Mangel der Liebe

Die Liebe ist die stärkste Kraft.
Die Liebe verbindet.
Die Liebe heilt.
Die Liebe ist die Grundessenz des Lebens.

Meine Ausbildungen

Als ich 37 Jahre war, fragte ich mich, wie kann ich meine Selbstheilungskräfte stärken und mein Leben glücklich und zufrieden gestalten. Dies war der Beginn meines 2. Bildungsweges.
Seitdem absolvierte ich die verschiedensten Ausbildungen, für Körper – Seele - Geist
  • Fernstudium der Naturheilkunde
  • Wirbelsäulenbehandlung nach Dieter Dorn
  • Bow Tech
  • Schule der Geistheilung nach Horst Krohne
  • Coachingausbildung Wifi Wien
  • NLP Practitioner, Wifi Wien
  • NLP Master, Wifi Wien
  • Lebens- und Sozialberater, Institut Kutschera
  • Systemische Aufstellungsarbeit, Institut Kutschera
  • Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleitung, Caritas St. Pölten
  • Schamanische Ausbildung

Seit 2005 bin ich selbstständig, führe eine eigene Praxis und unterstütze die Menschen in ihren persönlichen Lebenssituationen.



Andreas Vrana, spiritueller Wegbegleiter und Schamanismus nach indianischer Tradition
Austria-3144 Wald, Auern 40|Telefon:+43 2745/241 61|Handy:+43 676/435 56 96|E-Mail|Impressum|MADE WITH ISHF
Zurück zum Seiteninhalt